Hallöchen,
kurze Frage: Wenn ich eine Aufgabe als "Abgeschlossen" kennzeichne, verschwindet diese, während sie gleichzeitig in einem parallel laufenden Account grau wird und bei Aktualisierung ebenfgalls verschwindet. (Gemeinsame Aufgabe)
Ist es vorgesehen, dass "abgeschlossene" Aufgaben irgendwo erhalten bleiben, damit man einen Überblick über erledigte ("abgeschlossene") Aufgaben erhält? Diese "graue" Lösung gefällt mir ansich, jedoch war das grau nur in einem Account zu beobachten und das zudem nur ganz kurz,- Logik?
edit: Mir fällt gerade auf, dass die Aufgaben mir erhalten bleiben ("zuletzt durch mich bearbeitet"), jedoch sehen die anderen Accounts diese nicht mehr.
Da ich AN bin und mein Chef gern sehen würde, welche Aufgaben ich erledigt habe, ist das für unsere Bedürfnisse eher suboptimal. Bliebe nur noch die Möglichkeit, den Bearbeiter/Verantwortlichen der Aufgabe zu ändern, oder?
Vielen Dank für eure Zeit & ein rießengroßes Dankeschön für diese hervorragende Software, bei der mir lediglich an einigen Stellen noch etwas der Durchblick fehlt. ;[
Beste Grüße aus dem wilden osten,
Andi