ich habe gerade mal ein Update von Maischa (2011/05) auf Milan (2012.03.5) gemacht, und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Die Fehlermeldung lautet: "Der Server kann Ihre Anfrage leider Aufgrund einer temporären Überlastung, Wartungsarbeiten oder Fehlkonfiguration nicht beantworten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie Ihren Administrator." Der Fenstertitel lautet "Dienst nicht verfügbar".
Vielleicht habe ich beim Update auch einen Fehler gemacht? Ich habe meine config.inc.php gesichert, das alte Tine20-Verzeichnis gelöscht und dann das frische Tine20-Archiv entpackt. Dann einfach die config.inc.php zurück gespielt, die setup.php aufgerufen, mich als Admin eingeloggt (das klappt) und die Anwendungen aktualisiert. Naja, aber der normale Login funktioniert nicht mehr, egal ob als Admin oder als normaler Anwender. Hat jemand ne Idee? Im Anhang die Logdatei von einem Anmeldeversuch.
Danke schon mal im Voraus!
Edit: ich habe noch einen Screenshot von dem Fenster mit der Fehlermeldung angehängt. Außerdem noch meine config.inc.php, vielleicht mag Milan ja einige der Einstellungen von Maischa nicht